Unsere Aufreißlose, in der Branche auch als Aufreißgimmick bezeichnet, kommen häufig im Bereich der Direktgewinnspiele am Point of Sale zum Einsatz. Ähnlich wie beim Auspacken von Geschenken möchte man auch hier sofort wissen, was sich unter dem Türchen befindet. Lose zum Aufreißen oder zum Aufknacken wecken die Neugier beim Kunden.
Erhöhen Sie zusätzlich die Aufmerksamkeit Ihrer Aufreißkarte durch eine individuelle Stanzform, abgestimmt auf Ihr Produkt oder Ihr Logo. Ein in Flaschenform gestanztes Aufreißlos ist bestens geeignet für Ihre nächste Promotion im Getränkehandel, aber auch Aufreißkarten im Bierdeckel-format finden in der Gastronomie großen Anklang.
Sie haben Fragen zu unseren Aufreißlosen? Ich berate Sie gerne!
Nico Plassmann
Sie möchten auf neue Produkte aufmerksam machen? Dann setzen Sie auf unsere Aufreißlose mit Sofortgewinnen! Die Lose werden direkt am P.o.S. verteilt und Ihr Kunde erfährt unmittelbar nach Öffnen des Türchens, ob er gewonnen hat.
Durch eine im Vorfeld definierte Gewinnverteilung haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle. Einsatzorte sind Bäckereien, Baumärkte, Einkaufscenter, Einzelhandel, Fast-Food-Ketten, Gartencenter, Gastronomie, Getränkehandel, Supermärkte, Tankstellen etc.
Eine individuelle Codierung Ihrer Flachlose schafft auf spielerische Art und Weise die ideale Verknüpfung zwischen der klassischen Drucksache und der digitalen Onlinewelt. Jede Aufreißkarte erhält unter dem Türchen einen individuell gedruckten Code. Ihr Kunde öffnet das Aufreißtürchen und erfährt durch die Eingabe der einmaligen Nummer auf Ihrer Internetseite, ob er gewonnen hat. Gerne übernehmen wir für Sie die Codegenerierung.
Durch eine Vielzahl an Veredelungs-Methoden können wir Ihre Aufreißlose zusätzlich aufwerten – so steigern Sie die Wertigkeit und differenzieren sich vom Wettbewerb. Unterstreichen Sie die Exklusivität Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Unsere Aufreiß-Lose sind vielseitig einsetzbar als:
Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Flachlosen. Wir beraten Sie in Bezug auf ein geeignetes Material, eine individuelle Stanzfigürlichkeit und Details, wenn es um eine komplexe Gewinnverteilung oder eine alphanumerische Codierung geht. Wir drucken Aufreißkärtchen von Kleinst- bis zu Millionenauflagen. Setzen Sie die Codierungen als Download,- Gutschein- oder Rabattcodes ein.
Die Gewinne, Nieten oder alphanumerische Codierungen kommen durch Öffnen eines perforierten Türchens zum Vorschein. Im Vergleich zu herkömmlichen Standard-Flyern bilden unsere Aufreißgimmicks eine tolle Basis, um die Spannung und somit die Beschäftigungsdauer mit Ihrer Werbesendung zu steigern. Sorgen Sie für den speziellen WOW-Effekt mit Aufreißlosen, Rubbelkarten oder Brieflosen von KIP.
Bedruckte Aufreißlose gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen. Eine besondere Gewinnspielidee wurde mit dieser Ausführung umgesetzt. Ein Aufreißlos als 4-Seiterzum Aufklappenmit gleich zwei Gewinnspielwegen. Eine aufgeklappte Innenseite zeigt die Möglichkeit des Sofortgewinns, die zweite aufklappbare Seite zeigt die Möglichkeit des Onlinegewinns. Per QR-Code landet man direkt auf der Landingpage und kann mittels Gewinncode sofort erkennen, ob man gewonnen hat und welchen Preis man erhält. Zwei Gewinnspielwege wurden perfekt miteinander kombiniert!
Die Anzahl der Aufreißtürchen ist im Prinzip nur durch das eigentliche Format des Aufreißloses begrenzt.
Bitte berücksichtigen Sie bei jedem Türchen einen umlaufenden Sicherheitsabstand von 8 bis 10 mm!
Hier sind Ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Vom Standard in allen gängigen DIN-Formaten über Sonderformate bis hin zu formgestanzten Losen, wie z.B. in Flaschenform. Sprechen Sie gerne mit uns über Ihre Ideen!
Natürlich, kein Problem! Je nach Produkt und Auflagenhöhe codieren wir Ihre Aufreißlose im Digitaldruck oder an unserer Codieranlage per Inkjet. Die benötigten Codes liefern Sie uns bitte im csv.- Format. Alternativ erstellen wir diese gerne für Sie!
Je nach Auflage planen Sie bitte mit ca. 14 – 18 Arbeitstagen nach Druckfreigabe. Die Mindestauflage für Aufreißlose liegt bei 5.000 Stück.
Bei den klassischen Rubbelkarten wird die Werbebotschaft durch ein silbergraues Rubbelfeld abgedeckt. Der Kunde muß den Bereich z.B. mit einer Münze freirubbeln. Bei einem Aufreißkärtchen öffnen Sie ein perforiertes Türchen, um die Werbebotschaft sichtbar zu machen.
Unsere Aufreißlose sind ein innovatives Gewinnspielprodukt, das die Neugier und die Beschäftigungsdauer mit Ihrer Werbebotschaft im Vergleich zu einem Standard Flyer im DIN Format steigert.
Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere verschiedenen Produkte, wie codierte Lose, Lesezeichen, Flaschenanhänger oder Knacklose und senden Ihnen kostenlos und unverbindlich aussagekräftige Muster.