Wer sagt eigentlich, dass eine gedruckte Drehscheibe immer kreisrund sein muss – wir sagen das bestimmt nicht! Unsere Drehscheiben sind genauso unterschiedlich wie unsere Kunden. Drehscheiben finden Sie in allen erdenklichen Branchen und für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Die wohl bekannteste Drehscheibe ist sicherlich die Parkscheibe in ihrer standardisierten Ausführung, die wir alle im besten Fall im Auto liegen haben, wenn wir sie brauchen.
Umweltfreundliches Handeln, nachhaltiges Denken, klimaneutrales Verhalten sind nur einige Stichwörter, die seit einiger Zeit in aller Munde sind. Greta Thunberg hat es geschafft! Die Politik beschäftigt sich mit diesem Thema, die Unternehmen überlegen, was Sie für unsere Umwelt tun können und auch wir als Privatpersonen denken um und prüfen, wie wir unser Verhalten umweltverträglicher gestalten können. Denn eines ist klar, nur gemeinsam schafft es die Weltbevölkerung, Ihren Fußabdruck zu minimieren und die Zukunft für unsere Kinder zu schützen.
Kennen Sie diesen Song? Bestimmt! Dieses Lied stammt von dem Pop-Duo Pixie Paris, mit Sängerin Cindy Hennes und Musiker Matthias Kräutli. Das Lied stammt aus dem Jahr 2014, wurde durch die Verwendung in einem Werbespot des Onlineshops Eis.de bekannt und innerhalb kürzester Zeit millionenfach geklickt. Wer kann sich nicht an diesen erfolgreichen Werbespot erinnern? Aus meiner Sicht stach diese Werbung endlich mal wieder zwischen vielen langweiligen Spots hervor. Aber was hat das jetzt mit uns und unseren Kartons, Schachteln und Faltschachteln zu tun?
Sommer, Sonne, Hitzewelle und viel Durst! Erahnen Sie es schon, wer der große Gewinner? Richtig, die Getränkehersteller! Sie produzieren aufgrund der Hitze auf Hochtouren, damit es in den Supermärkten zu keinen oder nur zu wenigen Engpässen kommt. Vielerorts decken sich die Menschen mit Wasser, Mineralwasser, Limonade und Co. ein und das führt zu fast leeren Regalen in den Supermärkten. Die Hersteller, die jetzt am meisten liefern können, machen das Geschäft, aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
An die Gesundheit der Mitarbeiter denken, ihr Wohlbefinden steigern und gleichzeitig die Nachhaltigkeit fördern! Wie bekommt man diese wichtigen Themen unter einen Hut? Wir alle wissen, dass es für uns Menschen wichtig ist, täglich ausreichend zu trinken. Ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt erhält die Gesundheit und fördert die Leistungsfähigkeit. Viel Trinken bedeutet aber häufig auch einen erhöhten Einsatz bzw. Verbrauch von PET-Flaschen, sofern nicht aus Glasflaschen getrunken wird. Mehr PET bedeutet mehr Kunststoff für die Umwelt, welches im schlimmsten Fall später in unseren Meeren schwimmt.
Hand auf‘s Herz! Kennen Sie beide Produktvarianten mit allen Details? Kennen Sie alle Unterschiede zwischen einem Dekowürfel und einem Aufsteller? Gibt es eventuell auch Gemeinsamkeiten? Wir wollen uns beide Varianten einmal näher anschauen, begutachten und am Schluss am besten eines von beiden favorisieren! Beide Produkte lassen sich schnell produzieren, gut versenden, unkompliziert aufstellen und sie sorgen, wo immer sie auftauchen, für Aufmerksamkeit.
Täglich verblüffen wir Interessenten mit unseren individuellen Bemusterungen. Warum individuell? Nun ja, unsere Bemusterungen werden von unseren Kolleginnen liebevoll zusammengestellt und verschickt. Bei uns erhalten Sie Themen-Bemusterungen, wie z.B. Muster aus dem Gewinnspielbereich oder aus dem Bereich der Türchenkalender. Bemusterungen für Branchen, sei es für den Kosmetiksektor, für den Getränkebereich oder für den Bekleidungssektor werden tagtäglich versandt. Unsere Muster stammen aus früheren Produktionen. Näher an der Realität geht nicht, oder?
Bei uns zu Hause bin ich für den Getränkeeinkauf zuständig. Wenn wir Besuch eingeladen haben, kümmere ich mich um den passenden Wein zum Essen und um die richtige Spirituose danach. Ich gehe zu unserem örtlichen Getränkehändler und stehe vor der großen Sortenvielfalt. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass die gleichen Marken in meinem Einkaufskorb landen. Dieses Mal sollte es anders sein! Ich wollte etwas ganz Besonderes! Meine Blicke schweiften durch das große Sortiment, bis zu dem Moment, in dem ich das ganz Besondere entdeckte…
Ich war mal wieder in unserem Musterzimmer unterwegs und habe vier ganz besondere Flaschenanhänger für Spirituosen, Wein und Bier gefunden. Besonders, da für ganz bestimmte Einsatzzwecke. Zweimal bestimmt die Flaschenform die Anhängerausführung, ein anderes Mal bestimmt der Inhalt die Seitenzahl und ein weiteres Mal ist es schlicht und ergreifend die Werbeidee. Kurz stelle ich Ihnen hier die vier Varianten vor und hoffe, dass sie gefallen und Inspiration für viele neue Flaschenanhängerlösungen bzw. Onpack-Werbeaktionen an Flaschen bieten.
Definitiv! Dieses Motto leben wir! Neben unserer umfassenden Bemusterung und Beratung haben wir das Ohr am Markt, reagieren schnell auf Kundenbedürfnisse und scheuen keine Investitionen. Wer unseren Investitionsplan der letzten Jahre verfolgt hat, wird feststellen, dass wir mit unserer jüngsten Anschaffung unsere umfassende Weiterverarbeitung sinnvoll ergänzen. Es handelt sich um ein modulares System, welches für die unterschiedlichsten Anwendungen bereitsteht. Die Produkte, die wir mit unserer Neuanschaffung herstellen, finden sich in vielen Bereichen wieder.
Diese Website erhebt via Cookies (auch von Drittanbietern) Nutzungsinformationen der Besucher, um ein hochwertiges Online-Erlebnis zu bieten und diese Website zu optimieren. Mit dem Klick auf den Button "Cookies akzeptieren" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung