Zwei Menschen lernen sich kennen, Schmetterlinge im Bauch, sie verlieben sich ineinander und schweben auf Wolke Sieben! Aus Liebe zueinander verbringen sie jede freie Minute miteinander! Aus zwei Verliebten wird ein glückliches Ehepaar und bald schon eine Familie. Früher oder später kehrt jedoch der Alltag ein, mal mehr, mal weniger und die gemeinsame Zeit wird seltener und kostbarer. Jetzt ist es an der Zeit, dass man Momente füreinander und miteinander findet. Hier kommt die Losbox für gemeinsame Erlebnisse ins Spiel! Sie kennen diese Schachtel mit Aufreißlosen noch nicht, na dann, stellen wir Ihnen diese Losbox mal etwas genauer vor!
Das Jahr 2021 ist schon fast wieder vorbei! Wir haben viele tolle Printprodukte mit unseren Kunden entwickelt und für sie produzieren dürfen. In unserem Blog informieren wir in regelmäßigen Abständen über genau diese Produkte. Nach Kategorien unterteilt finden sich hier viele interessante Informationen, sinnvolle Tipps und schöne Beispiele. In diesem letzten Blogbeitrag für dieses Jahr möchten wir unsere meistgelesenen fünf Beiträge aus der Kategorie "Best Practice" vorstellen und wünschen viel Spaß beim Lesen.
Unboxing bedeutet einfach übersetzt "auspacken"! Dieser Begriff steht aber seit Jahren für viel mehr als nur für das reine Auspacken eines Produktes. Es geht hierbei auch um Menschen, sogenannte Influencer, die vor der Kamera Produkte auspacken, diese zeigen und erklären. Die erstellten Videos stellen sie für ihre Follower ins Internet. So viele Influencer es gibt, so verschieden sind auch ihre Unboxingvideos. Die Follower erhoffen sich Informationen und Einschätzungen, die Influencer Views und mehr Abonnenten. Nicht nur das Produkt, sondern auch die Verpackung steht im Vordergrund - also das gesamte Erscheinungsbild.
Platz- und Ressourcenschonender CtP Belichter bei Kip! Die niedersächsische Druckerei Kip setzt bei der Plattenbelichtung ab sofort auf den Hochleistungsplattenbelichter Suprasetter A106 aus dem Hause HEIDELBERG. Der modular konzipierte Belichter bietet maximale Flexibilität und einen nachhaltigen Grundgedanken für das Familienunternehmen aus Neuenhaus.
Dass wir bei Kip über die Stadt- und über die Ländergrenzen hinaus Jahr für Jahr mehrere 100.000 Adventskalender als Spendenkalender, Couponkalender oder auch als befüllbare Varianten für unsere Kunden aus der Kosmetikbranche und der Konsumgüterindustrie fertigen, ist vielen Leuten mit Sicherheit bekannt. In diesem Jahr hatten wir jedoch eine sehr regionale Anfrage.
Was verstehen wir unter dem Begriff "Schachtel Set"? Setverpackungen gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Hier bezieht man sich meistens auf Schachteln, die ein Produktset beinhalten, z.B. eine Bodylotion und eine Gesichtscreme. Es werden also zwei oder mehr Produkte zu einer Kombiverpackung verpackt und verkauft. Ganz anders ist es bei Einzelprodukten, die es in diversen Ausführungen gibt, z.B. in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hier sehen dann alle Produktverpackungen gleich aus, unterscheiden sich aber nur durch einzelne hervorgehobene Farben oder Schriften! Schauen wir uns das einmal näher an!
Werbeausgaben bestmöglich planen und effizient Umsatz generieren ist das Ziel der Marketingabteilung in Unternehmen. Je nach Branche, Marktposition, Produkten und Zielgruppe sehen sich Entscheider im Marketing dabei mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert: Steigender Konkurrenzdruck, konjunkturelle Schwankungen je Saison und teils sinkende Werbebudgets aufgrund aktueller Krisenzeiten. Hier kommt das spannende Thema antizyklische Werbung ins Spiel. Was das genau bedeutet und weshalb diese Art des Marketings für Sie entscheidende Vorteile bietet, erfahren Sie hier.
Mit einer ECUT 1060 ELITE E vom Hersteller ETERNA hat die Graphische Betriebe Kip GmbH + Co. KG aus Neuenhaus die Stanzerei im August dieses Jahres um ein weiteres Aggregat aus dem Bereich der Flachbettstanzen ergänzt. Gleichzeitig schafft diese Investition zusätzliche Kapazitäten für Neukunden aus verschiedenen Branchen. Die Stanzmaschine ist Teil eines Modernisierungs- und Erweiterungs-Projektes, bei dem in Kürze noch weitere Investitionen folgen werden.
Wenn ein Zahlenexperte, ein Feinschmecker mit Feinkostgeschäft und ein Spirituosenkenner zusammenkommen, dann kann nur etwas Gutes entstehen. Die Rede ist von Sebastian, Alessandro und Thomas, hierfür stehen auch die ersten drei Buchstaben bei Satoshi. Drei im Bunde und ein Gedanke: Leckeren hochwertigen Gin und edle Geiste destillieren und vermarkten. Zusammen bilden sie das Team von Satoshi Spirits! Die edlen Destillate gibt es einzeln zu kaufen und neuerdings in einem edlen Probierset! Das macht Gin!
In 2017 besuchten die späteren Gründer von Kulero ein Festival in Indien. Auf Festivals kommen sehr viele Menschen zusammen und so verwundert es nicht, dass am Ende auch Berge an Kunststoffmüll entstehen. Problem erkannt, aber wie beseitigt man diese Müllberge? Das fragten sich auch die heutigen Gründer und tüftelten bzw. besser gesagt backten eifrig an einem essbaren Löffel. Für sie war klar, dass das Plastikbesteck durch essbare Besteckvarianten ersetzt werden muss. Ende 2017 vertrieb man die ersten industriell gefertigten essbaren Löffel auf dem indischen Markt. Der Start war geglückt!